Hallo, ich möchte mich mal vorstellen. :D Ich habe nun (RL bedingt) ein gutes Jahr Pause von Neverwinter gehabt, und bin nun seid wenigen Tagen wieder voll dabei.
Ich habe schon vor langer Zeit, mit dem release des ersten Neverwinter Nights in dem alten Editor rumgebastelt, und hatte dort sogar einen Online Server gehostet. Später habe ich dann auch an einem Ultima Online Freeshard mitgearbeitet, der aber leider bald abgeschaltet wurde, weil der Hauptadmin keine Lust mehr hatte. -_-
Was ich damit sagen will ist, dass mir das Bauen von Content einfach riesig Spaß macht. Ich habe schon vor einem Jahr begonnen die Kampagne "Die suchenden Toten" begonnen, und 3 Quests fertig bekommen. Am 4ten Teil arbeite ich zur Zeit.
In NW ist ja im letzten Jahr viel passiert, und ich bin immer noch dabei mich etwas zu orientieren, aber das wird schon.
Ich bin auch immer gerne bereit unerfahrenen Autoren helfend zur Seite zu stehen. (Bin zwar kein wirklicher Profi, aber die Erfahrungen die ich soweit gesammelt habe, teile ich auch gerne) Ansonsten weiß ich eigentlich gar nicht was ich noch über mich schreiben soll. Wenn jemand fragen zu mir hat, antworte ich gerne.