Bolle wollte etwas zocken, er hatt' aber kein Geld. Google sagte ihm die Lösung: Gratis Fantasyspielwelt. So kam es dass er sich für Neverwinter interessiert - Wo man sich, so glaubt er, ganz köstlich amüsiert.
Er startete den Download, der brauchte seine Zeit: So etwa sieben Stunden, für 20 Gigabyte. Ganz kurz vor dem Abschluss ist die Leitung dann krepiert. Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert.
Im Spiel dann angekommen, gabs recht viel zu seh'n Und auch der Slang der Leute war recht schwer zu versteh'n. Das Fehlen von Vokalen hat ihn doch schwer verwirrt. Aber dennoch hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert.
Nach vielen Wochen grinden wurd's Bolle dann zu viel: Er hatte keinen Spaß mehr an diesem blöden Spiel. Stattdessen hat er sich dann Tetris installiert. Womit er sich bis heute ganz köstlich amüsiert.
Da kann man noch viele Strophen einbauen (irgendwie meine ich auch mal bessere im Kopf gehabt zu haben. Ich hoffe mal sie finden den Weg zurück noch ) - und zum Glück ist es ziemlich einfach sich zu diesem Schema welche zusammenzureimen. Wer mag, darf sich eingeladen fühlen ^^
Jede Art von Kommunikation ist ein Minenfeld für alle Beteiligten.